Rund um deine Mitgliedschaft

Über den Menüpunkt Mitgliedschaft kannst du direkt online eine Mitgliedschaft bei uns abschließen.

Alternativ kannst du kannst dich über den Menüpunkt Probetraining für ein Probetraining bei uns registrieren und dich dort direkt von unseren Mitarbeitern beraten lassen. Während des Termins stellen Dir unsere Mitarbeiter die Mitgliedschaftsoptionen vor nach denen sich der Preis der Mitgliedschaft richtet. Sind alle Fragen beantwortet, steht der Mitgliedschaft nichts mehr im Wege. Du unterschreibst den Vertrag und bekommst eine Mitgliedskarte. Zudem kannst du gleich einen Termin bei unseren Trainern vereinbaren zur Einweisung in die Geräte und Erstellung deines ersten Trainingsplanes.

Über den Menüpunkt Mitgliedschaft kannst Du online eine Mitgliedschaft bei uns abschließen.

Um einen Vertrag bei uns abzuschließen, muss der Kunde volljährig, d.h. mindestens 18 Jahre alt sein. Minderjährige, d.h. Personen, die noch nicht 18 Jahre alt sind, können keine Mitgliedschaft bei uns abschließen.

Ja, du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit für 4, 8 oder 12 Wochen kostenfrei pausieren. Fülle hierfür einfach das Online-Formular aus. Der Customer Service prüft im Anschluss deinen Pausen-Antrag und schickt dir dann eine Bestätigung per E-Mail.

Geldernvital verfügt über zahlreiche Firmenkooperationen. Ob eine Firmenkooperation zwischen Deinem Arbeitgeber und unserem Hause besteht, erfährst du von deinem Arbeitgeber. Sollte eine Firmenkooperation zwischen Deinem Arbeitgeber und unserem Hause bestehen, kannst du gegen Vorlage eines gültigen Nachweises zur Firmenzugehörigkeit eine Firmen-Fitness Ermäßigung mit uns vereinbaren.

Zur Geldernvital App

Durch die App wirst du in deinem Alltag noch stärker motiviert. Die App ist für euch Mitglieder, daher wollen wir sie gemeinsam nach eurem Bedarf weiterentwickeln.

Für Mitglieder

Bei Verlust oder Beschädigung Deines Chips wende dich bitte an den Empfang. Unser Empfangsteam hilft dir gerne weiter und stellt einen neuen aus.

Im Studio

Für Wertsachen haben wir extra Schließfächer. Frage hierzu unsere Customer Service Mitarbeiter am Empfang.